Über Uns

Wer steckt hinter Your Requiem?

*


Alexander PaprotnyCo-Founder, Komponist, Managing Director

Alexanders Leben ist die Musik. Der Medienkomponisten (FH) und Diplom-Ingenieur hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Egal ob orchestrale Meisterwerke, Big Band oder progressiven Rock – Alexander hat immer ein gutes Gefühl für den passenden Sound. Seit er sechs Jahre alt ist, spielt und unterrichtet er moderne und klassische Gitarre, spielte in zahlreichen Bands, komponiert und produziert. Schon als Teenager hat er die alte Sauna seiner Großeltern zur Aufnahmekabine umgebaut. Heute nimmt Alexander im eigenen, hochwertigen Studio professionell auf.

Nicole ZufeldeCo-Founder, Operations Manager, Sängerin

Nicole ist zertifizierte Musikmanagerin, hat Betriebswirtschaft in Irland studiert und als Betriebswirtin abgeschlossen. Nach mehreren Jahren Berufserfahrung in der Tourismus- und Onlinebranche im In- und Ausland, hat Nicole sich mit Alexander selbstständig gemacht. Mit ihrem Sinn für Zahlen und Geschäft, ist sie verantwortlich für Marketing, Website und Buchhaltung. Ihre Liebe zur Musik verbindet sie mit Alexander: schon als 5-Jährige hat sie im Auto Nothing compares to you von Sinéad O’Connor gesungen.


Andreas BarzykSound Engineer, Sounddesigner

Andreas hat Audio Engineering an der S.A.E. Hamburg studiert und in seiner 10-jährigen Karriere an unzähligen Filmprojekten als Sound Engineer und Komponist mitgewirkt. Er ist ein Meister in seinem Feld und kann aus dem schlechtesten Tonmaterial etwas Fantastisches machen. Er und Alexander haben schon als Teenager gemeinsam komponiert und produziert. Erfahrung und professionelles Equipment machen ihn zum Meister im Mixen und Mastern.

 


Fabian FlohrStrategie & Öffentlichkeitsarbeit

Fabian ist Politikwissenschaftler (MA) und Germanist (BA). Während seiner Ausbildung hat er Vereine, eine Stiftung, einen Verband und Startups im In- und Ausland kennengelernt und mit PR unterstützt und beraten. Mit seiner Erfahrung im Aufbau von Startups, ist er für die PR und die strategische Planung verantwortlich. Auch Fabian schätzt die Musik und nimmt oft eine Gitarre in die Hand oder haut in die Klaviertastatur – das Ergebnis ist dabei allerdings nicht so beeindruckend wie seine strategische Arbeit.

 

Wir sind ein Team, welches durch unsere Leidenschaft zur Musik und durch unsere langjährige Freundschaft verbunden ist. So entstand im Oktober 2014 unsere Firma Timbre and Texture. Seit März 2015 konzentrieren wir uns, neben Game und Filmmusik, auf das Thema Bestattungslied und Requiems.

Wir möchten mit unserer Musik etwas Schönes schaffen. Und es gibt unendlich viele Menschen, die eine spannende Geschichte zu erzählen haben, die man fantastisch in Musik ausdrücken kann. Erzählen Sie uns Ihre Geschichte, wir machen daraus Erinnerung.

Team